Mofa 25 - Gästebuch

Hier kannst du alles loswerden, was dich bewegt:

Kommentare: 7
  • #7

    Bianca und Thomas Witt (Montag, 19 März 2018 14:20)

    Moin die Herren,

    am 17.03.2018 habt Ihr unsere Hölzerne Hochzeit gerockt!!!
    Wir waren begeistert von Eurem Outfit, der Bühne und natürlich von Eurer Musik!!!
    Diese passte bestens zum Thema unserer Party "Rockabilly". Alle haben mitgezogen und Ihr habt die Sache komplett abgerundet. Die Stimmung war super, der Muskelkater vom vielen Tanzen ist auch noch da. - Kurz gesagt, es war MEGA KLASSE!!!
    Allen Besuchern dieser Seite können wir nur empfehlen: Überlegt nicht lange, BUCHT!!!
    Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

    Ganz lieben Gruß,
    Bianca und Thomas

    PS: Nochmal gang ganz lieben Dank!!!

  • #6

    Diana Menzel (Sonntag, 18 März 2018 17:47)

    Hey Jungs, wir waren Gäste auf der Hölzernen Hochzeit... also sowas geiles haben wir lange nicht erlebt... ihr habt die Stimmung den ganzen Abend auf der Spitze gehalten und gerockt... wir waren meeeeegggggaaaaa begeistert. Jungs ihr seit super und jedem nur zu empfehlen... Viele Grüsse...

  • #5

    Sönke Ellerbrock (Samstag, 03 Februar 2018 18:08)

    An alle übervorsichtigen und überkritischen Leute, die erstmal 30 Bewertungen und 10 Gästebuch Eintragungen lesen, bevor sie etwas buchen:
    Mofa 25 ist die absolut geilste 3er Combo im Umkreis von 500 Km! Eine perfekte Show mit perfekten Musikern und einer facettenreichen Songbreite, die ihresgleichen sucht!! Fazit: Blind buchen und genießen! Party on! Und hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die Superparty im „Alten Schifferhaus“!!!!

  • #4

    Henrik Winkelmann - BLICKWINKEL Fotograf(ie) (Freitag, 02 Februar 2018)

    Moin!
    Mööööönsch...! Wat für'n mofamäßiger, neuer Webauftritt! Großartige Aufmachung!

    Liebe Grüße von nicht ganz so weit weg! ;)

  • #3

    Petra Martins van Houtem (Mittwoch, 24 Januar 2018 11:02)

    Liebe Mofa's,

    nun haben wir bereits zum zweiten mal mit Euch einen Geburtstag gefeiert. Obgleich unser Bekanntenkreis (und auch wir) nicht mehr so ganz frisch sind (60 - 70 Jahre alt im Schnitt) wurde auf beiden Festen ordentlich "abgehottet". Die Musik und die Art des Vortrags sind soooo mitreissend und hervorragend. Mofa 25 hat ganz, ganz entscheidend zum Gelingen der Feste beigetragen.
    Danke nochmals, Jungs!!! Bin sicher, das war nicht das letzte Mal, dass wir uns mit Euch in höchsten Maße amüsiert haben.
    Lieber Gruß, Petra

  • #2

    Thomas und Fred (Sonntag, 24 Dezember 2017 16:36)

    Hallo an Mofa 25,
    unsere Party am 02.12.17 war durch euren super Auftritt eine richtig geile Party! Auch unsere Freunde sagen das war eine super Stimmung! Vielen Dank das Ihr für uns gepielt habt, einfach unvergesslich!!!
    Schöne Festtage, macht weiter so!
    Thomas und Fred

  • #1

    Dieter B. (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:45)

    Hammer!